* Das Anangeln der Jugend 2024 *

* Das Anangeln der Erwachsenen 2024 *

* Das Abangeln 2023 *

* Nikolaus Angeln der Jugend 2023 *

* Kunstköder-Raubfischangeln Jugend 2023 *

* Jugend Sommerevent 2023 im Volkspark          und am AV Hafen in Marl *

* Angeln am Cirkel-Porit Haltern 2023* 

* Forellen-Angeln der Jugend am 16.10.2022 *

Alle Jugendlichen haben Fische gefangen, sogar eine Tigerforelle war mit dabei.

Nach einem warmen Kakao mit Muffins am Morgen, gab es Würstchen zum Mittag.

Alle waren gut versorgt und hatten vor allem viel Spaß.

Zum Schluss gab es für jeden eine Teilnahmeurkunde und eine Medaille.

 

* Jugendfest am 23.08.2015 *

Heute fand unser erstes großes Kinder und Jugend Sommerfest an einem privaten Teich statt.
Bei tollem Wetter wurde ein bunter Nachmittag verbracht.

Es wurde getobt und geangelt, so dass sogar die Eltern mal für einen Moment alles vergessen konnten und die Sonne genossen haben.

Bei Leckereien vom Grill, frischen Salaten und kalten Getränken wurde bis in den Abend hinein gelacht.

Es gab durch und durch eine gute Resonanz.

Die Bilder zeigen ein paar Impressionen des gelungenen Tages.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Gästen und vorallem bei unseren Jugendwarten Michi und Adam, die sich richtig ins Zeug gelegt haben.

Wir freuen uns jetzt schon auf die folgenden Termine.

 

Druckversion | Sitemap

© Zander96 e.V.